1.000m2 Nutzfläche | gesamtes Betriebsgebäude für Büro – Werkstatt – Produktion – medizinische Einrichtung - barrierefrei

1120 Wien, Biedermanngasse 27

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Vermietung gelangt ein bestandsfreies Bürogebäude. Das Gebäude war zuletzt von einem mittelgroßen Träger für Behindertenarbeit angemietet gewesen. Alle Flächen sind barrierefrei und mittels großen Personenaufzug erreichbar.  Das Gebäude gliedert sich in EG, 1. OG und 2. OG. Am Flachdach ist eine Terrasse gewidmet. Ein Personenaufzug fährt alle Stockwerke inkl. Flachdach an. Der Eingang des Bürohauses befindet sich in der Breitenfurter Straße. Das Bürohaus wurde um das zentrale Stiegenhaus arrangiert wobei der zur Biedermanngasse orientierte Bauteil freitragend errichtet wurde. Hier stehen daher zusammenhängende Flächen zur Verfügung.

Das Erdgeschoss hat eine Raumhöhe von ca 5m. Es teilt sich in drei ca. 40m2 groß Serviceboxen, einem 80m2 großen Büro sowie einer Werkstätte (Einfahrtstor Biedermanngasse) mit Montagegrube sowie aufrechter Betriebsanlagegenehmigung für KFZ-Werkstätte und kann als Werkstatt, Stellplatz, Büro oder Lagerraum verwendet werden

Im 1. und 2. Obergeschoß befindet sich je eine entkernte Bürofläche (ca. 330m2 pro Stockwerk). In Summe stehen 1.013m2 Nutzfläche zur Verfügung.

Eine unbefristete Anmietung ist möglich. Auf die Möglichkeit, das Objekt zu kaufen (GmbH&CoKG, Share-Deal möglich) möchten wir hinweisen.

Das Objekt ist ideal für einen einzelnen Mieter aus den Bereichen gemeinnütziger Arbeit, Gewerbe, Produktion, Werkstatt aber auch für medizinische Einrichtungen geeignet.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan